Selbsstudienprogramme von VW

Hab jetzt die Selbststudienprogramme von VW zum DL als PDF gefunden.

(Für meinen alten Karren sind ja nur die ersten 3 relevant).

Aber für alle Bastler mit altem VW ein Link:

http://www.volkspage.net/technik/ssp/index1_ger.php

Abgesehen davon hab ich mir nun ein paar Dokumente zum Passat auf Ebay gekauft…

Aber ich finde kein „Ich machs mir selbst“ oder „so wird’s gemacht“ oder wie die Bücher da heißen zu dem alten Passat. Wenn wer was hat (meinetwegen Leihweise) bitte melden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Passat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

