Auf geht’s Piraten und das BGE ist Scheißegal

Ja mal ehrlich, dieser Parteitag in Chemnitz mag so manchen fragen lassen, was nun an ihm noch Pirat ist.

Piraten, lasst die, die beim BGE basteln wollen doch einfach am Rand liegen. Ja einfach nicht weiter beachten, denn jetzt braucht EUCH ALLE, also ALLE KERNIES, die Partei verdammt dringend!

Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Die Bundeswehr soll demnächst im Inneren eingesetzt werden. Die Vorratsdatenspeicherung ist wieder auf der politischen Tagesordnung! Abgesehen davon patrouliert fast überall Polizei mit MP im Anschlag, es gibt unbegründete Personenkontrollen und unser Innenminister ist zum größten Haßprediger und Trittbrettfahrer mutiert, den man sich vorstellen kann.

Auch ich hab gezweifelt, ob die Piraten noch meine Politische Heimat sind. Aber, jetzt, da es ans Beute machen geht, ist es der größte Fehler das Schiff vor der Seeschlacht zu verlassen! Jetzt wird erstmal Beute gemacht! Über die Aufteilung kann man sich nachher streiten! Also etwas Mut, Kopf hoch, Scheiß aufs BGE und los in die Seeschlacht!

Klarmachen zum Ändern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf geht’s Piraten und das BGE ist Scheißegal

  1. Pingback: Twitted by 3811015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s