Studium Ade!

So nun ist es mehr oder weniger offiziell: Ich werde nicht mehr weiterstudieren.

Grund ist ein Formaler Fehler meinerseits mit dem mich die APO von den Prüfungen dieses Semester ausschließt.

Dann könnte ich mich daran versuchen, nächstes Semester vom 3. und 4. Semester die Prüfungen zu schreiben aber auch das halte ich für ausgeschlossen.

Was werde ich nun machen?

Ich versuche mein Glück in der Selbstständigkeit – in der Einrichtung der Datentechnik und in der laufenden Auswertung der Fernüberwachung und der Fehlerdiagnose von Photovoltaikanlagen. Wenn irgendwer mit PV-Anlage Interesse hat, Aufträge suche ich noch…

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

