Greencity Energy bekommt eine Bewertung der FTD

Heute hat die Financial Times Deutschland über Prokon und meinen ex-Arbeitgeber Greencity Energy aus München geschrieben.

Sehr empfehlenswerter Artikel, der mich mit meiner Meinung zu dem aktuellen Geldanlagehype „Erneuerbare“ bestätigt.

Ausgabe vom 9.5.11
Seite 21
„Risiken im Kleingedruckten“

Inzwischen auch Online verfügbar: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:portfolio-risiken-im-kleingedruckten/60049614.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Energie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s