Stammtischgeschichten

Mein Bruder hat mir vorhin eine Anekdote vom letzten Münchner Stammtisch erzählt, die ich einfach nicht zurückhalten kann (natürlich nicht so schön, wie er den erzählt hat):

Treffen sich zwei am Stammtisch
1: „Die Piraten sind schon cool…“
2: „Find ich auch.“
1: „Ich glaub ich komme demnächst öfter“
2: „Ja, das Herkommen hat sich auf jeden Fall gelohnt“
1: „Kannst du mir mal einen Mitgliedsantrag mitgeben?“
2: „Hä? Wieso? Wo soll ich den herhaben? Ich bin doch auch nur hier um mich zu infomieren!“

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stammtischgeschichten

  1. FischMensch schreibt:

    Die hast du wirklich versaut:

    Auf dem Stammtisch kamen zwei Leute ins Gespräch, die jeweils vom anderen dachten das er Pirat ist. Nachdem sie sich in allen Punkten einig waren wollten beide Pirat werden.

  2. Xandi schreibt:

    wahrscheinlich gibts bald piratenwitze 😉

Kommentar verfassen

